Aloe Blacc – All Love Everything

Aloe Blacc

Titel: All Love Everything

BMG

VÖ: 2. Oktober 2020

Ab und zu stellen wir auf darkstars.de auch mal scheiben vor die nicht unbedingt mit harten Gitarrenklängen zu tun haben. 2013 konnte der Modern Pop Musiker ALOE BLACC für sein Debüt Album „Lift your Spirit“ hohe Chartnotierungen und eine Grammy-Nominierung absahnen. Der Singer/ Songwriter agiert im Spannungsfeld zwischen Pop, Soul und Folk. Nun legt er mit „All Love everything“ ein neues Album vor und gibt sich auf diesem noch etwas nachdenklicher und emotionaler als auf dem Vorgänger Album. Schon die erste Single Auskopplung „My way“ (link) bündelt alle Stärken des sensiblen Songwriters und Sängers. Seine warme soulige Stimmfärbung unterstreicht die relaxte und zutiefst entspannende Musik. Wer mal etwas Musik zum Abschalten und Träumen braucht, könnte bei ALOE BLACC fündig werden. Moderne Popmusik und dennoch handgemacht, coole Scheibe und ein toller Sänger. In den Staaten wird das Album durch die Decke gehen und auch in Deutschland wir er sein Publikum finden.

Chris Strieder vergibt 7,5 von 10 Punkten

Anzeige

Angebot
All Love Everything
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Bmg Rights Management (Warner) (Herausgeber)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 3.12.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Vorheriger ArtikelMother`s Cake – Cyberfunk!
Nächster ArtikelFleetwood Mac – Then Play on (Remastered 2020)
Chris Strieder ist Baujahr 1970... Seit 1983 totaler Musikfreak und Kenner in den Bereichen Hardrock / Heavy Metal / Bluesrock und Progrock. Gut vernetzt in Musikerkreisen, da er auch selber als Gitarrist unterwegs ist (z.B in der regional sehr bekannten Coverrockband „Sevencent“)... Ist ständig am Puls der Zeit und verfolgt die internationale Rockszene und Strömungen in der Musikwelt in jeder freien Minute....

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here