Al Goregrind – The Temple is burning

Al Goregrind - The Temple is burning

Titel: The Temple is burning

Independent

VÖ: 15. März 2019

Für alle Metaller denen es in der Musik nicht extrem genug sein kann ,könnte die neue CD der hessischen Band „Al Goregrind“ genau das richtige sein. Ultra brutaler Grind/ Death/ Extrem Metal bietet das Trio auf 12 gnadenlosen Tracks dar. „The Temple is burning“ ist kein Album für Warmduscher und doch bietet es beim genaueren Hinhören einige Überraschungen. Da wird in all dem Gemetzel die ein oder andere jazzige Komponente herauskristallisiert und man erkennt das die Jungs es an ihren Instrumenten echt drauf haben. Die Songs sind alle durchdacht und erinnern nicht selten an Szene Götter wie zum Beispiel DYING FETUS. Diese Musik ist natürlich eher für einen kleinen Kreis von Musikfreunden gedacht und totaler Underground. Aber genau das lieben wir doch an solchen Bands, die ohne jeden kommerziellen Gedanken ihren Ideen freien Lauf lassen. Hardcore Fans sollten „Al Goregrind“ unbedingt mal checken. Sieben Punkte für „The Temple is burning“.

Tracklist
1.Rebel Radio Hoth 03:45
2.Burnham Chose Well 03:49
3.The Temple Is Burning 05:34
4.Star Forge 04:35
5.Wraith Squadron 02:45
6.All Hail To Vader 03:29
7.Rancor Rampage 06:35
8.I’ll Be At The Angry Dome 03:27
9.The Force Is My Will 03:11
10.The Rule Of Two 05:01
11.Darth Nihilius 05:15
12.Great Pit Of Carkoon 03:04

Chris Strieder vergibt 7 von 10 Punkten

Anzeige

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 18.11.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here