Al Berto & The Fried Bikinis – Yallingup

Al Berto & The Fried Bikinis

Titel: Yallingup

iM Al-Berto & the Fried Bikinis

VÖ: 28. Juni 2019

Aus der Schweiz erreicht uns eine chillige Sommer Platte von “Al Berto”. Popmusik die man am besten mit Sommer, Sonne und Gute Laune zu beschreiben mag. Akustikgitarren treffen auf flotte Bläsersätze und teilweise wird es gar skurril und Experiment voll. Die Texte sind ein interessantes Gemisch aus englisch und spanisch. Gesanglich ist Al Berto mit sonorer Stimme unterwegs, die allerdings recht gewöhnungsbedürftig geraten ist. Bester Song dürfte „Feet in the Sand“, welcher auch die Single-Auskopplung stellt sein. Ansonsten kann ich die Scheibe Freunden von ungewöhnlicher Popmusik empfehlen. Vergleiche fallen mir dazu schwer, checkt das Ganze einfach mal. Für Rockmusik Fans gilt, Finger weg. 6 neutrale Punkte, da nicht so ganz meine Baustelle.

Chris Strieder vergibt 6 von 10 Punkten

Anzeige

Feet in the Sand
  • iM Al-Berto & the Fried Bikinis
  • MP3-Download

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 21.07.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here