Endlich wieder am Start! Nach vier Jahren Pause kommt Ausnahmegitarrist Marcus Deml 2026 zurück zum Guitar Summit – das letzte Mal hatten wir ihn 2022 zu Gast. 🎸
Ob mit Errorhead, The Blue Poets oder solo: Marcus begeistert mit seinem unfassbaren Ton, seiner emotionalen Tiefe und absoluter Weltklasse-Gitarrenarbeit. Freut euch auf eine echte Legende der deutschen Gitarrenszene, jede Menge Spielfreude und pure Inspiration!

🎟️ Sichert euch jetzt schon euer Ticket für den Guitar Summit 2026: www.guitarsummit.de
📅 25.–27. September 2026 | Rosengarten | Mannheim

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein