Konzert Special für Duisburg / KL Concerts Promotion

Der aufstrebende Konzertveranstalter KL Concerts Promotion veranstaltet immer mal wieder coole Konzerte mit nicht so bekannten Bands in Duisburg und Umgebung. Kersten Lamers, der Kopf hinter diesem Konzept beschreibt es selber wie folgt: „Wenn man gerne und oft Konzerte besucht, dafür in ganz Europa rumreist, mit vielen Musikern, Fans und anderweitig in diesem Umfeld involvierten Menschen schöne und lange Abende verbringt… dann kommt man auf Ideen… wie so viele andere vor mir und sicher auch nach mir. “Man könnte doch…”, “man müßte mal”, “wäre doch super, wenn…” usw…usw… Meine Idee ist einfach … kleine, bescheidene Live Events in meiner Heimatstadt Duisburg und Umgebung zu veranstalten, mit Bands und/oder Solisten aus den Bereichen Blues/Bluesrock/Classic Rock/HardRock/Melodic Rock/Sleaze Rock/AOR/Soul/Rock´n Roll… Konzerte, zu denen ich selber gerne gehen würde, aber in meinem unmittelbaren Umfeld zu selten Gelegenheit habe… in der Hoffnung das es vielen Musikliebhabern ähnlich geht. In diesem Sinne… kommt mal zu einer Veranstaltung und sagt es weiter, wenn es gut war. Ich werde mich um Vielfalt und Abwechslung bemühen.“
Da wir diese Idee toll finden und der Meinung sind das man auch kleinere Konzertveranstaltungen abseits der Megastars besuchen sollte um Musik hautnah zu erleben hier nun eine kleine Auflistung kommender Veranstaltungen von KL Concerts Promotion:

23.05.19  The Vagrants – Steinbruch Duisburg
28.06.19  Piledriver – Daddy Duisburg
19.07.19  Massive Wagons -Steinbruch Duisburg
06.09.19 5th Avenue -Steinbruch Duisburg
26.10.19 Iva & Band – Steinbruch Duisburg
21.11.19 Black Market III -Steinbruch Duisburg
05.10.19 Pendulum of Fortune -Grammatikoff Duisburg
06.12.19 Andreas Diehlmann Band -Steinbruch Duisburg
24.01.20 Snakebite/ Night Laser– Daddy Duisburg

Steinbruch Duisburg, Lotharstr. 318-320, 47057 Duisburg
Grammatikoff, Dellplatz 16a, 47051 Duisburg
Daddy Duisburg, Steinsche Gasse 48, 47051 Duisburg








HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here