Jethro Tull’s Martin BARRE & Band – Musiktheater Piano – 19.04.2018 (Dortmund )

Am 19.04.18 ist der britische Gitarrist Martin Barre Band zu Gast im Piano Dortmund.

Martin Barre war für 43 Jahre der Gitarrist von Jethro Tull und sein Spiel hatte großen Anteil an dem weltweiten großen Erfolg der Band. Die Band hat über 60 Millionen Platten verkauft und ist alleine durch den Welthit „Locomotive Breath“ legendär.

Nach seinem Ausstieg 2012 ist er nun mit seiner eigenen Band unterwegs. Live wird es eine bunte Mischung aus Songs seiner Solo Alben und Klassikern von Jethro Tull geben. Sänger Dan Crisp klingt wie die junge Version von Jethro Tull Sänger Ian Anderson und alle Fans der Band werden auf ihre Kosten kommen. Martin Barre wird zum zweiten Mal im Piano spielen und wieder für ein volles Haus sorgen. Also rechtzeitig Karten sichern.


Auf dem Foto seht ihr Redakteur Chris Strieder zusammen mit Martin Barre im Piano 2016.

Ort: Musiktheater Piano
Lütgendortmunder Str.43
44388 Dortmund
Web: http://musiktheater-piano.de/

Datum: 19.04.2018
Zeit: 19:00 Uhr / 20:00 Uhr

Homepage Band: http://martinbarre.com/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here