Interview mit Markus Steffen (Subsignal)

Das Album „La Muerta“ der deutschen Progressive (Hard) Rock Band „Subsignal“ war eines der Highlights des vergangenen Jahres. Mit diesem, ihren fünften Album ist es der Band um Sänger Arno Menses und Gitarrist Markus Steffen wieder gelungen ein weiteres Meisterwerk in der Schnittmenge Prog/ Rock/ AOR/ Metal zu erschaffen. Was uns Markus Steffen zum Stand … Interview mit Markus Steffen (Subsignal) weiterlesen