Guitar Special Vol.84 mit Hans Ziller (BONFIRE)

Bildnachweis: Hans Ziller

In dieser Artikel Serie geht es um das Handwerkzeugs beliebter Gitarristen. Welches sind ihre Lieblingsgitarren und wie ist ihr Bezug dazu. Diesmal mit Hans Ziller (BONFIRE).

Hans besitzt eine recht umfangreiche Gitarrensammlung und da manchmal Bilder mehr als 1000 Worte sagen, präsentiert er uns seine Gitarren in einer Fotostrecke.

Gibson Les Paul

Kramer Nightswan

Kramer Baretta

Gibson Flying V

YMP Flying V

Charvel/ Charvette Acoustic

Gibson Les Paul

Gibson SG

Jackson Soloist

YMP-Strat Style

Gibson Firebird

Charvel S-Style

Ibanez Double Guitar

Gibson Les Paul

Gibson Explorer

http://bonfire.de/deutsch/de-home.php

 


Anzeige

Angebot
Roots
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Afm Records (Soulfood) (Herausgeber)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 15.10.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Vorheriger ArtikelGuitar Special Vol.83 mit Helge Engelke (Fair Warning, Dreamtide)
Nächster ArtikelGuitar Special Vol.85 mit Ash Wilson
Chris Strieder ist Baujahr 1970... Seit 1983 totaler Musikfreak und Kenner in den Bereichen Hardrock / Heavy Metal / Bluesrock und Progrock. Gut vernetzt in Musikerkreisen, da er auch selber als Gitarrist unterwegs ist (z.B in der regional sehr bekannten Coverrockband „Sevencent“)... Ist ständig am Puls der Zeit und verfolgt die internationale Rockszene und Strömungen in der Musikwelt in jeder freien Minute....

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here