Guitar Special Vol.43 mit Jimi Bell (AUTOGRAPH, HOUSE OF LORDS)

In dieser Artikel Serie geht es um das Handwerkzeugs beliebter Gitarristen. Welches sind ihre Lieblingsgitarren und wie ist ihr Bezug dazu. Diesmal mit US-Gitarrist Jimi Bell, den viele bestimmt von den Bands AUTOGRAPH & HOUSE OF LORDS kennen werden. Er steht auf Charvel So-Cal Gitarren.

Als Linkshänder habe ich mein ganzes Leben lang so viele verschiedene Gitarren gespielt. Strats, GnL-Teles, Flying V`s, Les Pauls oder Kramer-Gitarren in den 80ern. Als ich 2005 zu House of Lords kam, verwendete ich viele Jahre lang Custom SG-Gitarren.

Seit ich mit Autograph spiele, brauchte ich wieder eine Gitarre mit einem Floyd Rose Trem System. Ich nahm eine Charvel So-Cal in die Hände und verliebte mich sofort in die Gitarre. Sie hat absolut einen der großartigsten Hälse, auf denen ich je gespielt habe. Natürlich habe ich sie wie alle meine Gitarren an meine persönlichen Spezifikationen angepasst und jetzt sind es absolut erstaunliche Gitarren.. Ich bin sehr stolz darauf, Charvel Endorser zu sein.

 

 

 

https://www.jimibellguitarist.com/

https://www.houseoflordsband.com/

http://www.autographband.com/

https://www.facebook.com/autographband/photos

https://www.rockland-music.de

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here