Guitar Special: Store Tipp-Rockland Music in Witten

 

Im Rahmen unserer Guitar Special Serie möchten wir ab und an auch interessante Hersteller von Gitarren oder besondere Shops vorstelle. Den Anfang machen wir mit dem wohl coolsten und schönsten Gitarrenladen in Nordrhein-Westfalen, dem ROCKLAND-MUSIC in Witten. Schon über 20 Jahre ist das familiengeführte Unternehmen unter Leitung von Mastermind Jörg „Schmale“ Möller in Witten, am Rande des Ruhrgebiets aktiv.

Besonders in Hard`n Heavy Kreisen ist der liebevoll eingerichtete Shop sehr beliebt, Gitarristen wie Victor Smolski, Dennis Hormes oder Frank Pane´ geben sich hier die Klinke in die Hand. Besitzer Jörg „Schmale“ Möller hat einen super Draht zum Musikbusiness und schafft es immer wieder bekannte Künstler für eine Masterclass oder einen Workshop, manchmal für ein Meet & Greet, teilweise aber auch einfach nur für ausgiebige Gespräche zusammen mit anderen Kunden in den Laden zu bekommen.

Mit Steve Morse, Jeff Waters, Nick Johnston, Bernie Marsden, Joe Bonamassa, Ola Englund, Mark Tremonti, Albert Lee, Whitesnake, Jonny Lang, Billy Sheehan und Victor Wooten, seien nur einige genannt. Paul Reed Smith besucht Rockland Music ebenfalls mindestens einmal im Jahr um neue Modelle vorzustellen.. Vom vernünftigen Einsteiger-Instrument bis hin zu edlen, ausgesuchten, selten angebotenen und einzigartigen Private Stock E- und Akustikgitarren sowie natürlich Bässen, Effektgeräten und Verstärkern der führenden Hersteller findet man im Rockland-Music alles was das Gitarristen Herz höher schlagen lässt.

Wer mal in der Nähe sein sollte, muss hier unbedingt vorbeischauen. Kompetente Beratung und echter Service werden großgeschrieben und einen leckeren Kaffee gibt es zum ausführlichen Testen stets dazu. Im Augenblick kann Rockland-Music als einer der wenigen Händler in Europa Ovation USA Custom Shop Acoustic Gitarren und die im Augenblick sehr begehrten Friedman Gitarren anbieten. Wem das zu Weit sein sollte, dem bietet Rockland natürlich auch die Möglichkeit eines Online-Shops an. Unbedingt checken.

Wer einmal Kunde hier war, der bleibt es meist ein Leben lang. In Zeiten des seelenlosen Onlinehandels der Großanbieter sind Läden wie das Rockland-Music wichtiger denn je und verdienen unsere Unterstützung. Wie sagt „Schmale“ immer so schön: ROCK´N ROLL.

Rockland Schmale mit ZZ Top`s Billy Gibbons…..

https://www.rockland-music.de/

 


Anzeige

Angebot
Rush of Death
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 6 Jahren
  • Nuclear Blast (Rough Trade) (Herausgeber)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 28.09.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Vorheriger ArtikelGuitar Special Vol.23 mit Marco Wriedt (Pink Cream 69, The Arc of Light)
Nächster ArtikelGuitar Special Vol.24 mit Hans Platz (FEUERSCHWANZ)
Chris Strieder ist Baujahr 1970... Seit 1983 totaler Musikfreak und Kenner in den Bereichen Hardrock / Heavy Metal / Bluesrock und Progrock. Gut vernetzt in Musikerkreisen, da er auch selber als Gitarrist unterwegs ist (z.B in der regional sehr bekannten Coverrockband „Sevencent“)... Ist ständig am Puls der Zeit und verfolgt die internationale Rockszene und Strömungen in der Musikwelt in jeder freien Minute....

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here