Thomas Godoj – Best of Tour 2020 – Oberhausen | Kulttempel

Bildnachweis: Pressefoto

Thomas Godoj – Best of Tour 2020 – Oberhausen | Kulttempel

26. März 2020

(bereits stattgefunden!)

Kulttempel Oberhausen in Oberhausen

Thomas Godoj – Best of Tour 2020
Nur ganz wenige Gewinner von DSDS haben auch nach der Show noch musikalischen Erfolg, einer von ihnen ist Thomas Godoj.
Seit er 2008 die fünfte Staffel der RTL-Casting Show gewonnen hat, hat er sich nicht nur eine große, treue Fangemeinde aufgebaut sondern beginnt auch 2020 mit den Arbeiten zu seinem achten Studioalbum. Produziert wird wieder im eigenen, 2014 gegründetem Label Tomzillamusik.
Seit mehr als 10 Jahren steht Thomas Godoj nun schon als Solokünstler auf der Bühne, wobei er nicht nur stimmlich, sondern auch durch seine ehrliche Art zu überzeugen weiß. Das Gesamtpacket macht halt guter Deutschrock aus.
Trotz einiger Auszeichnungen, einer goldenen Schalplatten und etlichen Chartplatzierung ist Thomas Godij doch immer der nette Typ von nebenan geblieben, der sich seit Beginn seiner Karriere für benachteiligte Kinder einsetzt.
Gerade eben noch mit seiner Akustiktour Tour“Verstärker aus“ unterwegs, beginnt er ohne große Pause nun eine Best of Tour. Wir dürfen uns also sicher freuen auf Klassiker wie. „Helden gesucht“, „Autopilot“ oder „Dächer einer ganzen Stadt“

BEST OF TOUR 2020
26.03.2020 Oberhausen | Kulttempel
27.03.2020 Frankfurt | Das Bett
03.04.2020 Wunstorf | Küsters Hof
04.04.2020 Lübeck | Riders Café

Datum Do, 26.03.2020
Kulttempel Oberhausen
Mülheimer Str. 24
46049 Oberhausen
Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Relevanz bei Darkstars.de

Thomas Godoj ist ein polnisch-deutscher Rocksänger und Songwriter. Im Jahr 2008 gewann er die fünfte Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) und musiziert unentwegt auch jenseits eines musikalischen Mainstreams. In Polen geboren und inmitten des Ruhrpotts (Recklinghausen) aufgewachsen, bleibt Thomas Godoj trotz seiner zahlreichen Erfolge nahbar und authentisch.


Anzeige

Mundwerk
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Sony Music/Tomzilla Musik/F.a.M.E. Recordings (Sony Music) (Herausgeber)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 22.09.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API