
tAKiDA – OBERHAUSEN Turbinenhalle
16. Januar 2027
Die schwedische Multi-Platin-Band befindet sich derzeit auf dem Höhepunkt ihres Erfolgs und kommt im Januar 2027 erneut für sechzehn Konzerte nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.
TAKIDA haben bereits sieben Platin-Singles, drei Platin-Alben und fünf Nr.-1-Alben vorzuweisen. Ihre Tourneen werden von Mal zu Mal länger und die Spielorte immer grösser. In ihrer Heimat spielen die Schweden auf Arena-Level, auch der Rest Europas zieht langsam nach und große Festivals in ganz Europa buchen TAKIDA auf ihre Hauptbühnen.
Die Band befindet sich derzeit im Studio, und im Laufe dieses Frühjahrs wird neues Material aus ihrem kommenden Album veröffentlicht. Man darf also auf die Tour gespannt sein.
Unterstütz werden sie auf dieser von AD INFINITUM.
Tickets gibt es ab sofort hier.









