RAGE Around The World 10.10.20 Kreuzeskirche Essen Special Guest: Bonded

Bildnachweis: Pressefoto

RAGE Around The World 10.10.20 Kreuzeskirche Essen Special Guest: Bonded

10. Oktober 2020

(bereits stattgefunden!)

Orginalton RAGE:

Salve Rageheads!
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir am 10 Oktober in Essen, Deutschland, eine ganz besondere Show haben werden!
Zum ersten Mal werden RAGE in einer Kirche (www.kreuzeskirche-essen.de) auftreten und ob ihr es glaubt oder nicht, trotz aller COVID-19-Einschränkungen, die zu 100 % eingehalten werden – wird es ein wahres Publikum geben! Wir haben eine streng begrenzte Anzahl von 300 Tickets in verschiedenen Kategorien.
Wir werden Unterstützung von unseren Freunden von der Bonded Band bekommen!
Für diejenigen, die nicht in Deutschland sein können, haben wir gute Neuigkeiten: Die Show wird weltweit im Streaming übertragen und wird als On-Demand-Video verfügbar sein.
Kaufen Sie Ihr Ticket hier: https://rage.reservix.de/events


Anzeige

Wings Of Rage
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Steamhammer (Spv) (Herausgeber)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 6.12.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Vorheriger ArtikelGO MUSIC im Oktober
Nächster ArtikelFM – ResonanzWerk Oberhausen
Chris Strieder ist Baujahr 1970... Seit 1983 totaler Musikfreak und Kenner in den Bereichen Hardrock / Heavy Metal / Bluesrock und Progrock. Gut vernetzt in Musikerkreisen, da er auch selber als Gitarrist unterwegs ist (z.B in der regional sehr bekannten Coverrockband „Sevencent“)... Ist ständig am Puls der Zeit und verfolgt die internationale Rockszene und Strömungen in der Musikwelt in jeder freien Minute....