Paul Gilbert – Musiktheater Piano Dortmund

Bildnachweis: Pressefoto

Paul Gilbert – Musiktheater Piano Dortmund

26. September 2019

Gitarrengroßmeister Paul Gilbert (Racer X, Mr.Big) zeigt auf seinem brandneuen, und bis auf einem Song diesmal rein instrumentalen Album „Behold Electric Guitar“, wieder einmal allen Gitarren Nerds wo der Hammer hängt. Der mittlerweile 52-jährige beherrscht wirklich alle Spieltechniken der modernen Rockgitarre und versteht es zudem wie kein zweiter das Ganze nicht in einem reinen Gitarrensolo Showdown zu ersticken, sondern sein Können in schlüssigen Songs zu verpacken. Mit fast 40 Plattenproduktionen im Rücken weiß der Mann worauf es ankommt. Die 12 neuen Songs sind alle durch die Bank weg gelungen und die Produktion von John Cuniberti (auch für Joe Satriani tätig) ist warm, und druckvoll. Das besondere ist auch die Entstehung der Platte, alles wurde live und ohne Overdubs eingespielt. So bekommt man beim Hören fast den Eindruck einem live Konzert beizuwohnen. Gitarrenfreaks kommen an diesem erneuten starken Werk von Paul Gilbert kaum vorbei

DIE VERANSTALTUNG WURDE VOM RIFF IN BOCHUM IN DAS MUSIKTHEATER PIANO DORTMUND VERLEGT!
Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Musiktheater Piano
Lütgendortmunder Str.43
44388 Dortmund..


Anzeige

Angebot
Behold Electric Guitar
  • Paul Gilbert, Behold Electric Guitar
  • Mascot Label Group (Rough Trade)
  • Audio CD

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 21.09.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API