OBITUARY & GATECREEPER – JunkYard Dortmund

Bildnachweis: Pressefoto

OBITUARY & GATECREEPER – JunkYard Dortmund

23. Juni 2020

(bereits stattgefunden!)

Darkstars präsentiert:
Seit dem Debut “Slowly We Rot” und dem “Cause Of Death“ Album sind über 30 Jahre vergangen und etliche Trends kamen und gingen auch wieder. OBITUARY aber sind sich im Laufe ihrer Karriere immer treu geblieben: Heftiger Old School Death Metal war immer und ist das Einzige was John Tardy und seine Mitstreiter jemals gemacht haben und das ist verdammt gut so. Tausende von Gigs, zig-tausende verkaufte Studio- und Live-Alben und eine mächtige Bühnenpräsens machen OBITUARY zu den erfolgreichsten Death Metal Acts überhaupt.
Als Supportact bereichern die Arizona Classic Death Metaller von GATECREEPER die Show um ihr aktuelles Album “Deserted“ vorzustellen. Passt wie Faust aufs Auge.
Zeit also sich die Todesurgesteine und den „Newcomer“ in einem überschaubaren Rahmen mitten im Ruhrpott anzusehen und einen Abend voller Intensität, ausgespiener Growls und sägender Gitarren zu genießen.
Also: Grab your „Body Bag“ und ab geht’s!


Anzeige

Bestseller Nr. 1
Unbekannt Iron Maiden-Eddie bekleidet Stück Mind Figur
  • Offizieller Merchandise-Artikel
  • Sammelobjekt
  • Fan Lieblings
  • Great likeness
  • Tolles Geschenk für jeden Fan.
Bestseller Nr. 2

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 23.09.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API