
NIGHTLIFE – Musiktheater Piano Dortmund
21. Mai 2022
(bereits stattgefunden!)
Nach über 2 Jahren Corona bedingter Auszeit im Piano wird es nun endlich wieder Zeit für einen Auftritt der Dortmunder Coverband NIGHTLIFE in ihrem „Wohnzimmer“. Seit knapp 20 Jahren stehen NIGHTLIFE mit Rock- und Pop Songs aus vielen Jahrzehnten auf der Bühne des Musiktheater Piano und werden diesem Abend mit einem „Best of“ Programm erneut das Publikum begeistern.
Wer die Band kennt, weiss was den Zuhörer erwartet; wer sie noch nicht kennt, kann sich auf Spielfreude, Coversongs hart am Original und einen längeren unterhaltsamen Abend freuen.
Tickets sind direkt über das Piano oder die Band erhältlich. Karten, die für den ursprünglich geplanten Termin erworben wurden, behalten Ihre Gültigkeit.
Lütgendortmunder Straße 43
44388 Dortmund









