Morbidfest 2019 – Europa Tournee 

Bildnachweis: Pressefoto

Morbidfest 2019 – Europa Tournee 

26. April – 18. Mai 2019

(bereits stattgefunden!)

Die volle Death Metal Dröhnung erwartet uns bei der Morbidfest Tour. Als Headliner und würdiger Namensgeber dabei sind I AM MORBID, also David Vincents Version der alten, real Morbid Angel der ersten Kultalben “Altars Of Madness“, “Blessed Are The Sick“, “Covenant“ und “ Domination“. Wem also die beste aller Morbid Angel Versionen noch nicht reich, für den gibt es noch reichlich mehr auf die Ohren. Namentlich die deutschen Hartmetaller ATROCITY mit Kultfigur Alex Krull, die US Amerikaner VITAL REMAINS, die ihr 30jähriges Bestehen mit dieser Tour feiern und schließlich die Italiener von SADIST, die sich auch bereits seit den 90ern dem Todesblei verschrieben haben. Zusätzlich werden bei dieser Europatournee noch weitere Special Guests vertreten sein, um das ohnehin schön tödliche Detah Metal Package zu ergänzen.

In Deutschland macht die Tour an folgenden Punkten Station:

26. April 19 Cottbus Gladhouse
27. April 19 Hamburg Kulturpalast
03. Mai 19 Apeldoorn Gigant Netherlands
04. Mai 19 Leeuwarden Neushoorn Netherlands
16. Mai 19 Ingolstadt Eventhalle Westpark
17. Mai 19 Mannheim MS Connexion
18. Mai 19 Zwickau Club Seilerstrasse Germany

Weitere Infos und noch einmal alle Europäischen Tourdaten findet ihr auf http://theflamingarts.eu


Anzeige

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 20.08.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API