Massive Wagons & MARKK 13 – Duisburg Steinbruch

Bildnachweis: Pressefoto

Massive Wagons & MARKK 13 – Duisburg Steinbruch

19. Juli 2019

Zum ersten Mal als Headliner in Deutschland! Wenn das nicht mal der Hammer ist; eine der zur Zeit angesagtesten Bands aus UK und Speerspitze des New Wave Of Classic Rock (NWOCR) gibt sich die Ehre im Steinbruch Duisburg…
Als Special Guest sind die tollen MARKK 13 dabei, 80ties beeinflusster Hardrock vom feinsten…..

Der Steinbruch in Duisburg hat eine begrenzte Kapazität und es gehen nur 130 Tickets in den Verkauf!

VVK: EUR 13,00 (zzgl. VVK-Geb.), AK: EURO: 16,00
Einlass: 19:15 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr

Steinbruch
Lotharstraße 318-320, 47057 Duisburg


Anzeige

Full Nelson
  • Massive Wagons, Full Nelson
  • Earache (Warner)
  • Audio CD

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 25.05.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API