MARC ALMOND – Düsseldorf, Stahlwerk

Bildnachweis: Pressefoto

MARC ALMOND – Düsseldorf, Stahlwerk

27. März 2020

(bereits stattgefunden!)

MARC ALMOND KOMMT WIEDER NACH DEUTSCHLAND
Wer Synth Pop liebt, der denkt bei “Tainted Love“ nicht an Marilyn Manson sondern sofort an Soft Cell.
Das 1979 in Leeds gegründete, britische Duo hatte mit dem Gloria Jones Cover 1981 ihren großen weltweiten Durchbruch. Soft Cell gibt es zwar nicht mehr, aber der Sänger Marc Almond ist auch als Solokünstler zu einer Legende geworden.
Seinen ersten Solo Hit landete er bereits 1988 mit „Something’s Gotten Hold of My Heart, der ihn auf Platz 1 der Charts katapultierte. Auch dieser Song war wieder eine Coverversion, das Besondere hierbei war jedoch, dass es sowohl eine Soloversion des Songs gibt, als auch eine gemeinsam gesungene Version mit dem Originalkünstler Gene Pitney.
2020 kommt er nun im Rahmen einer Tour auch nach Deutschland. Zwischen Japan und UK stehen bislang vier Termine auf dem Plan.

27.03.20 – Düsseldorf, Stahlwerk
28.03.20 – Berlin, Passionskirche
30.03.20 – Berlin, Passionskirche (Zusatzshow)
31.03.20 – Offenbach Am Main, Capitol Offenbach


Anzeige

Bestseller Nr. 2
Unbekannt Iron Maiden-Eddie bekleidet Stück Mind Figur
  • Offizieller Merchandise-Artikel
  • Sammelobjekt
  • Fan Lieblings
  • Great likeness
  • Tolles Geschenk für jeden Fan.
Bestseller Nr. 3

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 24.09.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API