Krisiun – Slaying Steel Over Europe 2020 Tour – Junkyard, Dortmund

Bildnachweis: Pressefoto

Krisiun – Slaying Steel Over Europe 2020 Tour – Junkyard, Dortmund

7. April 2020

Die drei Brasilianischen Extrem Metal Brüder von KRISIUN gehen zusammen mit den „Death“- Jungs von GRUESOME und VITRIOL auf Tour. Der Tourname: „Slaying Steel Over Europe“ dürfte dabei wohl Programm sein, stehen KRISIUN doch seit den Neunzigern für erbarmungsloses Riffing, heftige Brüll-Vocals, kaum wirklich nennenswerte Hooks (wer braucht denn die?) und überreichlich Energie auf der Bühne. Nicht weniger heftig gehen die Chuck Schuldiner Fanatics von GRUESOME zu Werke. Wie auch, wenn man prinzipiell DEATH Songs auf links zieht? Für jeden Fan des Originals sicher auch live ein Genuss. VITRIOL aus Portland sind zwar noch Newcomer, klingen aber wie ein „freaked out bulldozer in your face“: Kurz: straight, rasend schnell und einfach brutal. Ihr Album „To Bathe From The Throat Of Cowardice“ beweist die Härte. Noch Fragen? … Dann Death Metalheads: Karte holen und “Prepare to be slain” in Dortmund oder anderswo auf der Tour!!!


Anzeige

Bestseller Nr. 1
LEGO Figur Heavy Metal -- Ninjago -- (aus Set 70653/ 70654)
  • Neuwertige Figur lediglich einem Set entnommen
  • Lieferung ohne OVP im Druckverschlussbeutel
Bestseller Nr. 2

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 31.03.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API