Judas Priest – Oberhausen König-Pilsener-ARENA

Bildnachweis: Pressefoto

Judas Priest – Oberhausen König-Pilsener-ARENA

31. Juli 2022

Judas Priest – 50 Heavy Metal Years, mehr muss nicht gesagt werden. Die wohl beste Heavy Metal Band aller Zeiten feiert ihr 50 jähriges Jubiläum. Da muss man hin….
Judas Priest
50 Heavy Metal Years –
2020 Konzerte in Folge von Corona-Pandemie verschoben.

Bereits gekaufte Tickets behalten Gültigkeit.

König-Pilsener-ARENA
Arenastraße 1, 46047 Oberhausen


Anzeige

Firepower
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Smi Col (Sony Music) (Herausgeber)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 22.10.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Vorheriger ArtikelROSS THE BOSS & Burning Witches – Matrix Bochum
Nächster ArtikelKISS: End of The Road World Tour – Dortmund Westfalenhalle
Chris Strieder ist Baujahr 1970... Seit 1983 totaler Musikfreak und Kenner in den Bereichen Hardrock / Heavy Metal / Bluesrock und Progrock. Gut vernetzt in Musikerkreisen, da er auch selber als Gitarrist unterwegs ist (z.B in der regional sehr bekannten Coverrockband „Sevencent“)... Ist ständig am Puls der Zeit und verfolgt die internationale Rockszene und Strömungen in der Musikwelt in jeder freien Minute....