Jethro Tull’s Martin Barre & Band – Musiktheater Piano Dortmund

Bildnachweis: Chris Strieder

Jethro Tull’s Martin Barre & Band – Musiktheater Piano Dortmund

27. Oktober 2019

Martin Barre war für 43 Jahre der Gitarrist von Jethro Tull und sein Spiel hatte großen Anteil an dem weltweiten großen Erfolg der Band. Die Band hat über 60 Millionen Platten verkauft und ist alleine durch den Welthit „Locomotive Breath“ legendär.
Nach seinem Ausstieg 2012 ist er nun mit seiner eigenen Band unterwegs. Live wird es eine bunte Mischung aus Songs seiner Solo Alben und Klassikern von Jethro Tull geben. Sänger Dan Crisp klingt wie die junge Version von Jethro Tull Sänger Ian Anderson und alle Fans der Band werden auf ihre Kosten kommen. Martin Barre wird zum dritten Mal im Piano spielen und wieder für ein volles Haus sorgen. Also rechtzeitig Karten sichern.
Line Up:
Martin Barre – Guitar, Bouzouki (Jethro Tull)
Alan Thomson – Bass Guitar
Dan Crisp – Vocals, Acoustic Guitar
George Lindsay – Drums

Musiktheater Piano
Lütgendortmunder Str.43
44388 Dortmund..


Anzeige

Roads Less Travelled
  • Martin Barre, Roads Less Travelled
  • Purple Pyramid (Membran)
  • Audio CD

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 17.07.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API