FRENZY – Rockpalast Bochum

Bildnachweis: Pressefoto

FRENZY – Rockpalast Bochum

18. Oktober 2019

(bereits stattgefunden!)

Wir haben den frühen 80er musikalisch Vieles zu verdanken, nicht zuletzt den Psychobilly. Hier ganz vorne mit dabei ,das 1983 gegründete englische Trio FRENZY (Simon Brand, Merv Pepler, Kevin Saunders) .
Lange Zeit war es um die Band sowie um die gesamte Szene still geworden und wer nach der Blütezeit des Psychobilly dachte, die Szene wäre in Vergessenheit geraten oder gar ausgestorben, musste sich eines Besseren belehren lassen. Ganz nach dem Motto „totgeglaubte leben länger“ steht die Band seit 2007 wieder regelmäßig auf der Bühne und gibt richtig Gas. FRENZY füllen heute weltweit die Hallen und bieten dabei eine grandiose Live-Show. Die Band macht ihrem Namen alle Ehre, kaum betreten die Musiker die Bühne, da fängt die Halle an zu beben. Es ist unmöglich bei diesen Konzerten still zu stehen und sich nicht von der energiegeladenen Musik mitreißen zu lassen. Psychobilly vom allerfeinsten.
Freitag, 18.10.2019
Rockpalast Bochum
FRENZY
+ special guest
Einlass: 20 h
VVK: 18 €
Hauptstr. 200, 44892 Bochum
tickets: http://shop.positive-records.de
Veranstalter: www.facebook.com/zwischenfall2


Anzeige

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 19.11.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API