CoreLeoni & Maxxwell – Siegburg, Kubana Live Club

Bildnachweis: Pressefoto

CoreLeoni & Maxxwell – Siegburg, Kubana Live Club

28. November 2019

Zusammen mit Rainbow Sänger Ronnie Romeo hat der Gitarrist Leo Leoni alte Songs seiner Band Gotthard aufgenommen. Viele der Songs stammen vornehmlich vom ersten Gotthard Album, welches auch schon 26 Jahre alt ist. Da diese sich nicht mehr in der Live Setlist der Band finden und der damalige Sänger Steve Lee leider 2010 verstorben ist wollte Leo Leoni dieser wichtigen Zeit in seinem Leben nochmal Respekt bezeugen und Erinnerungen aufkommen lassen. Nun präsentiert sich die Band auch live und jeder Hardrock Fan sollte sich den Termin im Kalender fett ankreuzen. Weitere Dates findet ihr in dem Bild oberhalb. Als Support sind die Hardrocker von „Maxxwell“ an Bord.

Kubana Live Club
Zeithstr. 100, 53721 Siegburg


Anzeige

Angebot
II
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Afm Records (Soulfood) (Herausgeber)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 13.11.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API