Don Airey & Friends Tour 2018

Am 21.03 ist der britische Keyboarder Don Airey mit seiner Band zu Gast im Piano Dortmund

Don Airey ist wohl der bekannteste Keyboarder im Hard Rock Bereich. Hauptberuflich bei Deep Purple findet er trotz allen noch Zeit für Konzerte in kleinen Clubs. Wohl als Ausgleich zu den großen Hallen und Stadien die er sonst mit Deep Puple bespielt. Er ist seit 1974 auf fast 300 Platten Produktionen zu hören und er hat mit den größten Bands des Genre gespielt. Unter anderen war er Keyboarder bei Ozzy Osbourne,Gary Moore,Rainbow,Whitesnake usw.

Die Liste könnte man endlos erweitern. An der Seite des Briten stehen: Leadsänger Carl Sentance (Nazareth), Ex-Black Sabbath-Bassist Laurence Cottle, Gitarrist Simon McBride (Sweet Savage) plus Schlagzeuger Jon Finnigan (Gang of Four). Die Band wird eine tolle Mischung aus Hits seiner alten Bands bringen. Auch „Child in Time“ wird zu hören sein.Ein Song der bei Deep Purple schon länger nicht mehr im Programm ist. Freuen wir uns also auf einen Abend mit unsterblichen Songs. Da es bestimmt voll wird gilt es rechtzeitig Tickets zu sichern

Don Airey & Friends Tour 2018

31/01/18 Moscow at Crocus City Hall
09/03/18 Great Yarmouth at Legends of Rock
11/03/18 Brno at Metro Music Bar
12/03/18 Brno at Bounty Rock Club
14/03/18 Nové Mesto nad Váhom at Blue Note
15/03/18 Velden at Bluesiana
16/03/18 Ulm at Roxy
17/03/18 Weert at Bosuil
18/03/18 Zoetermeer at BoerderiJ
20/03/18 Cambridge at PRS/The Junction
21/03/18 Dortmund at Piano
22/03/18 Jena at Kulturbahnhof
23/03/18 Bensheim at Musiktheater Rex
24/03/18 Rutesheim at Uhlenspiegel

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here