Sebastião Salgado signiert exklusiv auf der Frankfurter Buchmesse

Bildnachweis: Pressefoto

Der Friedenspreisträger des Deutschen Buchhandels, Sebastião Salgado, wird am Samstag, 19. Oktober,von 11 bis 12 Uhr exklusiv am Stand des Taschen Verlages auf der Frankfurter Buchmesse (Halle 3.0, D 85) sein großes neues Buch GOLD signieren, an dem er jahrelang gearbeitet hat. große Das ist die Chance für alle, den Friedenspreisträger einmal selbst zu erleben…


Anzeige

Sebastião Salgado. Gold
  • Sebastião Salgado, Alan Riding
  • Herausgeber: TASCHEN
  • Gebundene Ausgabe: 208 Seiten

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 18.10.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API