Ohrenfeindt – Klassiker Alben als Re-Release auf Metalville Records

Lange vergriffen und nur noch schwer zu bekommen waren die ersten Alben der Kult Vollgasrocker von OHRENFEINDT. Nun erfüllt die Truppe zusammen mit ihrem Label Metalville Records den zahlreichen Fans einen echten Herzenswunsch und bringt die Alben auf CD und Vinyl neu auf den Markt. Angereichert wurden die Neuauflagen zudem noch mit Bonussongs. Da schlägt das Herz der Fans doch direkt schneller.

Folgende Scheiben sind nun wieder erhältlich:

„Schmutzige Liebe“ – Der Re-Release des Debüts von 2003 erscheint in der „runderneuerten“ Version von 2006, welche drei Bonustracks enthält. Quasi als Tribute zum immer noch anhaltenden Comeback der schwarzen Scheiben, erscheint „Schmutzige Liebe“ zudem erstmals auch in der Vinylversion. (bereits erschienen)

„Rock’n’Roll Sexgott“ – Mit dem Re-Release ihres Kultalbums „Rock’n’Roll Sexgott“ von 2006 erfüllen die. Lange vergriffen und inzwischen zu Liebhaberpreisen gehandelt, enthält das Album mit Songs wie dem Titeltrack ‚Rock’N’Roll Sexgott‘ oder ‚Zum Rocken Geboren‘ echte Klassiker, die noch heute fester Bestandteil jeder Ohrenfeindt Show sind. (bereits erschienen)

„Mit Vollgas & Blaulicht“ – Der Kracher von 2007 mit der EP „Fernweh“ als Bonus. (VÖ:31.05)


Anzeige

Schmutzige Liebe
  • Ohrenfeindt, Schmutzige Liebe
  • Metalville (Rough Trade)
  • Audio CD

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 20.08.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API