Marc Debus veröffentlicht ein Kinderbuch

Bildnachweis: Pressefoto

Der in Insider Kreisen bekannte Autor Marc Debus bring sein erstes Kinderbuch auf den Markt.
Dagolus Dagermart, der kleine Schamane – Ein Abenteuer im alten Rom.
Dagolus, der kleine Schamane reist durch die Zeit um seinen Freund Paladin im alten Rom zu besuchen, doch dieser ist verschwunden. Schnell entwickelt sich das Ganze zum Abenteuer, bei dem er neue Freunde findet, die Magie seines Schamanenstabes einsetzen muss und bei dem er schließlich bis in den Kaiserpalast gelangt.Was eine mysteriöse Schatulle mit dem Ganzen zu tun hat, erfahrt ihr im Buch.

Taschenbuch: 115 Seiten
Verlag: Schreibstark-Verlag (24. Juli 2019)
Sprache: Deutsch


Anzeige

Dagolus Dagermart, der kleine Schamane - Ein Abenteuer im alten Rom
  • Marc Debus
  • Herausgeber: Schreibstark-Verlag
  • Taschenbuch: 115 Seiten

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 22.09.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API