Jeremiah Johnson mit neuem Album und Video Clip

 

Jeremiah Johnson zu „Unlyeded Highly Annoyed“
„Zu Hause unter Quarantäne gestellt, wegen Covid-19 zur Arbeitslosigkeit gezwungen, bin ich verrückt geworden. Die Texte zu diesem Song stammen aus den Schlagzeilen, die in einem nahezu konstanten 24/7-Nachrichtenzyklus der Angst im Fernsehen ausgestrahlt werden. Am Ende fasst „Unlyeded Highly Annoyed“ ziemlich gut zusammen, wie ich mich gefühlt habe! Ich hoffe, Sie genießen diese Song Jam. “

Ruf Records freut sich sehr, bekannt zu geben, dass UNEMPLOYED HIGHLY ANNOYED, das neue Album von Jeremiah Johnson, vorbestellbar ist!
Straßendatum: 30. Oktober Weltweit, 23. Oktober in Deutschland!


Anzeige

Unemployed Highly Annoyed
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Ruf Records (in-Akustik) (Herausgeber)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 22.10.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API