Frank Pané mit neuer Guitar Clip Serie auf YouTube

Bildnachweis: Christian Strieder

Der von Bonfire bekannte Gitarrist Frank Pané hat eine neue Guitar Clip Serie auf dem offiziellen Sainted Sinners YouTube Kanal am Start. Wenn ihr einem der besten Rockgitarristen unseres Landes mal auf die schnellen Finger schauen wollt, dann abonniert am besten seinen YouTube Kanal unter
https://www.youtube.com/watch?v=pyhWHz8wgzs Im ersten Teil erklärt er die Gitarrenparts des Songs „Burnin‘ the candle“. Schaut mal rein, es lohnt sich.


Anzeige

Linked to Life
  • Audio-CD – Hörbuch
  • El Puerto Records (Soulfood) (Herausgeber)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 28.03.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API