
CARDINAL BLACK kündigen neues Album an
Midnight At The Valencia
erscheint am 23. Mai bei Thirty Tigers
Nach „Keep On Running“ ab sofort
die neue Single „Need More Time“
Auf Tour im November
23.11. Köln, Stollwerck
24.11. Hamburg, Bahnhof Pauli
25.11. Berlin, Privatclub
27.11. München, Backstage Club
28.11. Wien, Flex
01.12. Zürich, Papiersaal
02.12. Frankfurt, Brotfabrik
Cardinal Black, das walisische Trio bestehend aus Frontmann Tom Hollister, Gitarrist Chris Buck und Schlagzeuger Adam Roberts, veröffentlicht die Single „Need More Time“ aus dem neuen Studioalbum Midnight At The Valencia, das am 23. Mai bei Thirty Tigers erscheint.
„This house feels old and there’s spaces where your pictures used to hang. Dancing heels don’t mark this floor…“.
„Need More Time“ ist ein wunderschöner Track, der von Gitarren, Orgel und Mundharmonika getragen wird und von den atemberaubenden Melodien von Sänger Tom Hollister durchdrungen ist. Er erzählt die Geschichte eines Jungen, der auf ein Mädchen wartet. Sie warten darauf, dass sich ihre Leben wieder zusammenfinden. Sie warten auf eine Zeit, die bereits vergangen ist. Menschen verändern sich, aber kaum jemals gleichzeitig, und meist sind die Wunden bei einem Menschen tiefer – hört euch hier den Song an und schaut euch das Video an, das an der Küste von Newgale Beach in Pembrokeshire gedreht wurde und in dem ein klassischer Ford Mustang aus dem Jahr 1965 zu sehen ist.
„Need More Time“ folgt auf die vorherige Single ‚Keep On Running‘ – ein sumpfiger, bedrohlicher Blues-Sound, voller eindringlicher Pfeiftöne und schmutziger Riffs, die wie Blitze knistern. Das dazugehörige Video zeigt die BAFTA-Preisträgerin Molly Windsor, ein Fan der Band, die Millionen als Star der von der BBC hochgelobten Dramaserie ‚Three Girls‘ bekannt ist und in einer Reihe von Rückblenden vor ihrem Trauma flieht.
Anzeige
Keine Produkte gefunden.